Philosophie

Als Familienbetrieb ist es uns wichtig, nachhaltige und vorausschauende Entscheide zu treffen. Wir haben uns in den letzten 75 Jahren stetig weiterentwickelt und sind kontinuierlich gewachsen. Als starker und zuverlässiger Partner pflegen wir sowohl mit unseren Kunden, wie auch Lieferanten ein Vertrauensverhältnis, welches eine nachhaltige Zusammenarbeit ermöglicht.

 

Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Kunde, weshalb der Top-Service ein wichtiger Bestandteil unserer Widmer-Philosophie ist. Auch wenn sich unsere Strukturen und Prozesse über die Jahre etabliert haben, bleiben wir dennoch flexibel und können auf aktuelle Veränderungen im Markt schnell und effizient reagieren.

 

Wir sind die Summe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte der Widmer AG weiterschreiben. Deshalb ist uns die Mitarbeiterzufriedenheit und –motivation sehr wichtig und wir setzen alles daran, dass sich unsere Mitarbeiter als Teil der Widmer AG fühlen.


 

Widmer AG

Frauenfelderstrasse 33

CH-8555 Müllheim

 

T +41 52 763 35 35

F +41 52 763 35 36

 

info@widmertools.ch